Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »
Sexgeschichten auf Flirtfair

Herzlich Willkommen in der Sexgeschichten – Rubrik von Flirtfair.at. Folgende erotische Geschichten verschiedenster und vorallem extrem erregender Sexvorkomnisse ziehen den Leser in eine andere Sphäre und schaffen es selbst, in einer besonders verführerischen Art und Weise, diesen dazu zu bringen, sich als festen Teil des Erlebnisses zu fühlen. Inspiriert durch die unverkennbare Natur, traumhafte Landschaften und pulsierende Städte des wunderbaren Österreichs, sind reizvolle Handlungen entstanden, die fast schon einem Ausschnitt eines Romans gleichen. Lasse dich selbst von den vielen verleitenden Sexgeschichten überraschen und freue dich auf nicht nur besonders sexy, sondern extrem heiße erotische Geschichten, welche dir den Atem rauben werden. Auch für unsere homosexuell orientierten Besucher gibt es viel zu stöbern auf Flirtfair's Sexgeschichten, in denen es nicht nur um normalen Gay Sex geht, sondern auch richtige Fetische wie Cumshot oder Natursekt in die Erlebnisse eingebaut wurden. Wie man sieht, werden dem Leser keine Grenzen gesetzt. Lust und Spaß am Sex, egal wie und mit wem, stehen hier im Vordergrund.

Heiße Stewardessen
  • Stewardessen in Zell am See
  • Es war einer dieser typischen Spätsommertage, für die Zell am See weit über die...

    Junge Leute auf einer Geburtstagsparty
  • Geburtstagsparty
  • Seit einigen Wochen hatte Leon Semesterferien. Alle Prüfungen für dieses Semester lagen bereits hinter ihm...

    Frau zeigt pralles Dekollete im Dirndl
  • Sexromanze in Salzburg
  • "Bittschen, Ihre Salzburger Nockerln!" Schwungvoll setzte die hübsche Bedienung die duftende Nachspeise vor Jan auf den Tisch...

    Anja wird von ihrem Boss verwöhnt
  • Nur dieses eine Mal
  • Er wollte sie, das war unübersehbar. Das sagte jedenfalls Christine, Anjas Kollegin...

    Sissy träumt einen erotischen Traum und ist dabei sich selbst zu befriedigen
  • Liebe geht oft seltsame Wege
  • Wieder einmal ging er an ihrem Schreibtisch vorüber und würdigte sie keines Blickes...

    Pärchen knutschend
  • Ein Wochenende in den Kitzbüheler Alpen
  • Eigentlich wollte er mit seinem Freund ein Wochenende in den Bergen verbringen. Da dieser sich aber erkältet hatte, sagte er die Reise ab...

    Pärchen knutschend
  • Die Nacht am Traunsee
  • Es war ein lauer Sommerabend. Erwachsene saßen in geselliger Runde zusammen und tranken Wein und lachten...

    Erotische Bergführerin
  • Die Bergführerin, die einen Faible für reife Männer hat
  • Dieser Urlaub sollte für ihn diesmal nicht nur Erholung und die Erlebniswelt der Berge bedeuten...

    Heiße Frau im Fitnessstudio
  • Der Besuch im Fitnessstudio
  • Sie hatte ihn im Fitnessstudio das erste Mal gesehen. Während Sie sich mit Zirkeltraining beschäftigte, merkte sie, wie sie die ganze Zeit beobachtet wurde...

    Geile Nippelpiercings machen an
  • Geile Piercings
  • Wochenlang hatte sie nichts anderes getan, als in ihrer Freizeit im Internet, nach erregenden Intimpiericings zu schauen...

    Geiler Junggesellenabschied
  • Junggesellenabschied
  • Als ich letzten Montag für einen Junggesellenabschied gebucht wurde, glaubte ich an einen einfachen Job...

    DOM Spiele sind geil
  • Die ersten Erlebnisse mit einem DOM
  • Nervös ging sie die Straße herunter. Sie war sich nicht sicher, ob sie das Richtige tat...

    Sex unter Männern
  • Das Seminar am Wolfgangsee
  • Er brauchte nur noch seinen Rasierapparat in den Koffer zu packen, dann war sein Reisegepäck komplett...

    Seite
    1, 2, 3

    Sexgeschichten – ein Anreiz für Körper Geist und Seele

    Erotische Geschichten, Erzählungen und Gedichte, die sich mit dem Thema Sex und Erotik befassen, gibt es seit eh und je. Schaut man weit zurück in die Antike, kann man bereits in der griechischen Kultur erste literarische Werke bezüglich erotischer Sexgeschichten bewundern. Als eine der bedeutendsten Dichterinnen und eigentlich auch die erste Dichterin Europas hinterließ Sappho von Lesbos viele historische Werke, welche damals den Beginn von Liebesdichtungen und auch Dichtungen über homosexuelle Liebe und Erotik darstellten. Bis heute reicht die Popularität von Sexgeschichten, erotischen Geschichten, Kurzgeschichten und Literatur dieser Art, die die Leser mit prickelnden und hocherotischen Detailbeschreibungen verschiedenster sexueller Situationen in ihren Bann ziehen. Flirtfair möchte seinen Lesern genau das bieten, in einer individuelleren und authentischeren Form. Jede Woche werden daher neue erfrischende Sexgeschichten und erotische Geschichten veröffentlicht, die nicht nur in ihrer Leserlichkeit glänzen, sondern auch inhaltlich eine besondere Qualität aufweisen. Hier steht Erotik, Sex und Vielfältigkeit an höchster Stelle. Außerdem ist es uns ein Anliegen, unseren Autor/innen so wenig Regeln wie möglich in ihren Sexgeschichten zu setzen, um der Inspiration und Fantasie mehr Entfaltungspielraum zu geben. Schaue doch auch mal bei unserem neusten Highlight, dem Sexikon vorbei. Das als Erotik Lexikon gemeinte Verzeichnis klärt jeden Besucher rund um das Thema Sex auf. Und nicht nur das, sondern alles was es an Spielereien, Positionen, speziellen Orten und Fetischen gibt, findet man in diesem Sexikon wieder. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken der Sexgeschichten und freuen uns über jeden Besucher!

    Nach oben

    Unsere hauptverantwortliche Autorin Anisa Niedermeyer schreibt für uns heiße Sexgeschichten. Außerdem ist sie für unser Erotiklexikon (Sexikon) verantwortlich. Anisa ist eine junge, hübsche Powerfrau aus Wien, die weiß, was sie will und selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Erotische Geschichten zu schreiben ist für Anisa schon eher ein Hobby als ein Beruf. Wenn du mehr über unsere hübsche Autorin erfahren willst, kannst du dir auch ihr Google Plus Profil anschauen.